decorative background image

Reisen nach Italien

Die Region um den Gardasee, Südtirol und die Dolomiten , ein Traum für jeden Motorradfahrer.

2016
Ostern am Gardasee

Traumhafte Strassen , klein und kurvig.

Film

2016
Südtirol (Fassatal)

Südtirol , der Name ist Motorradfahrerprogramm 

Filme (Playlist)

2017
Ostern Gardasee

Zum zweiten mal Ostern in der Gardaeseeregion . Da hatten es einige Touren (Film Teil3 )  wirklich in sich ....

Film-Teil1    Film-Teil2     Film-Teil3

2018
Ostern in Völlan

Basislager oberhalb von Lana , Touren rund um Meran...

2019
Südtirol Ende September (Leifers Part1)

Erstmals zu Gast auf dem Camingplatz Steiner (es sollte nicht das letzte mal gewesen sein)
Film

2020
Südtirol Ende September (Leifers Part2)

Abermals zu Gast auf dem Campingplatz Steiner ....

2021
Südtirol Ende September (Leifers Part3)

Campingplatz Steiner , wir treffen gute Bekannte....

2022
Ostern am Gardasee (Oasi del Garda)

Unser erster Aufenthalt auf einem der schönsten Campingplätze die wir bisher besucht haben.

2022
Pfingsten am Levicosee

Eine Woche am Levicosee. Mit Motorrad und E-Bike unterwegs.

2022
Südtirol Ende September (Leifers Part4)

Campingplatz Steiner, auch  in diesem Jahr wieder ein wunderbares Ziel.

2023
Gardasee im Mai 

Campingplatz Oasi del Garda , eine Woche Entspannung und Motorrad am Gardasee

2023
Mit Caraavan und Motorrad nach Sardinien

Campingplatz La Pineta bei Bari Sardo.Zwei Wochen Meer, Strand , Berge und Motorrad.